PINE64
PineTab for Sale (Free shipping within Germany) - Printable Version

+- PINE64 (https://forum.pine64.org)
+-- Forum: PineTab (https://forum.pine64.org/forumdisplay.php?fid=140)
+--- Forum: General Discussion on PineTab (https://forum.pine64.org/forumdisplay.php?fid=141)
+--- Thread: PineTab for Sale (Free shipping within Germany) (/showthread.php?tid=11457)



PineTab for Sale (Free shipping within Germany) - Ktaadn - 09-15-2020

PineTab with detached backlit keyboard for sale: Only turned on twice to install updates. Unfortunately, I have neither time nor nerves to deal with immature software for the next months.

Private sale without any warranty whatsoever.

€149 (original price incl. EUSt.: €179). I will pay shipping costs within Germany (DHL). Shipping costs within the EU: €16. Germany or EU only.



German:

PineTab mit abnehmbarer, hintergrundbeleuchteter Tastatur zu verkaufen: Nur zweimal eingeschaltet, um Updates zu installieren. Leider habe ich weder Zeit noch Nerven, mich die nächsten Monate mit unreifer Software herumzuschlagen.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

€149 (Neupreis inkl. EUSt.: €179). Versandkosten innerhalb Deutschlands (DHL) übernehme ich. Versandkosten innerhalb der EU: €16. Versand nur innerhalb Deutschlands oder EU.


RE: PineTab for Sale (Free shipping within Germany) - firefox-58 - 09-15-2020

Hi,

wäre interessant. Ist die originalverpackung das kabelzeug noch da?


RE: PineTab for Sale (Free shipping within Germany) - Ktaadn - 09-15-2020

(09-15-2020, 03:53 AM)firefox-58 Wrote: Hi,

wäre interessant. Ist die originalverpackung das kabelzeug noch da?

Hi,

Ja, ist alles noch da. Versand erfolgt in der Originalverpackung (sind zwei neutrale Kartons, also nichts Spektakuläres) im Luftpolsterumschlag (So kam das Ding hier auch aus Hongkong an). Dabei sind das originale Kabel (Barrel-Stecker und USB) und ein Begleitzettel (Mehr war von Haus aus nicht dabei, es war kein Netzteil im Lieferumfang und auch keinerlei Dokumentation!). Installiert ist UBports, Stand 9. September. Werksreset habe ich schon durchgeführt.


RE: PineTab for Sale (Free shipping within Germany) - firefox-58 - 09-15-2020

(09-15-2020, 04:01 AM)Ktaadn Wrote:
(09-15-2020, 03:53 AM)firefox-58 Wrote: Hi,

wäre interessant. Ist die originalverpackung das kabelzeug noch da?

Hi,

Ja, ist alles noch da. Versand erfolgt in der Originalverpackung (sind zwei neutrale Kartons, also nichts Spektakuläres) im Luftpolsterumschlag (So kam das Ding hier auch aus Hongkong an). Dabei sind das originale Kabel (Barrel-Stecker und USB) und ein Begleitzettel (Mehr war von Haus aus nicht dabei, es war kein Netzteil im Lieferumfang und auch keinerlei Dokumentation!). Installiert ist UBports, Stand 9. September. Werksreset habe ich schon durchgeführt.

Wie machen wir das mit der Bezahlung? Bitte per PM wenn möglich? Ich würde den Betrag heute noch anweisen.


RE: PineTab for Sale (Free shipping within Germany) - Ktaadn - 09-15-2020

Sold/Verkauft.