deutschsprachiges Forum
#11
Falls ich im IRC Channel bin (Jens), beantworte ich da auch gern Fragen auf deutsch, oder übersetzte das zumindest für die Leute die tatsächlich was wissen ;-)
Bin nur in der letzten Zeit etwas sehr beschäftigt und nicht häufig dort online.

Gruß
Jens
#12
Für den LattePanda, den einige von uns ausm Board auch haben, da hat es super geklappt - einfach, weil es viele Menschen gibt, die nicht 100% perfekt Englisch sprechen (schreiben).
#13
(07-25-2016, 02:24 PM)Keex Wrote: Falls ich im IRC Channel bin (Jens), beantworte ich da auch gern Fragen auf deutsch, oder übersetzte das zumindest für die Leute die tatsächlich was wissen ;-)
Bin nur in der letzten Zeit etwas sehr beschäftigt und nicht häufig dort online.

Gruß
Jens

Deswegen: Ab ins Forum Smile
#14
PhoenixCard 3.1.0 | Script NOT found! Please use new version image!

link

Woran kann das liegen?
#15
Zur Info: Ich hab dann einfach Win32 Disk Imager verwendet.
#16
Hi,
der Pine64 ist in einem Jahr Tod.
Der 9 Dollar Computer auch.
Und dies Forum jetzt schon.

Den Pine64 finde ich gar nicht mal so schlecht.
Was die Jungs gut gemacht haben ist das jenes 7" Display und das Gehäuse innerhalb kurzer Zeit zu relativ
günstigen Preisen zu haben war.
Das Gleiche für den Beaglebone Black da geht es richtig ins Geld -nur das Display über 100 Euro.
Das Pine64 Gehäuse lässt sich leicht anpassen, bildet kein losen Kabelsalat und ist nicht klobig dabei.

Der einzige Nachteil ist das Betriebssystem  auf SD Card weil dies die Geschwindigkeit stark aus bremst.
Habe ein Azpen 1160 Notebook mit fast gleicher Hardware da geht das surfen im Internet und die ganzen
Spiele wie ein geölter Blitz mit Remix OS 20.

Nachteil bei beiden Systemen ist der Stromverbrauch. Läuft keine 3 Stunden und das Laden dauert ewig.
Für Mobile Geräte schluckt der A53 einfach zu viel .

Was unbedingt wichtig ist   - Die Programmierung der Stiftleisten von Seiten des Betriebssystems .
Ohne dem kann man die ja gleich wieder aus löten.

So Long     The Lost Bit


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A dedicated forum for guides and tutorials? shockr 5 6,701 01-16-2017, 04:39 PM
Last Post: tllim
  HTTPS for the forum and other webpages baryluk 1 3,033 01-02-2017, 02:25 PM
Last Post: tllim
  robots.txt on wiki and forum lvella 3 4,987 06-11-2016, 08:55 AM
Last Post: tllim
  Where is the posts from the old forum irishbiker 4 5,508 05-04-2016, 03:20 AM
Last Post: Ghost
  Forum Revamp Ghost 20 24,034 04-19-2016, 06:22 AM
Last Post: tkaiser
Information Improving the forum Zoidiano0 9 10,701 01-24-2016, 06:43 AM
Last Post: Ghost

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)